Jugendleitung & Scouting

Gestern, heute und morgen… Fußball wird in Hänigsen gespielt! Ob Spieler, Trainer, Betreuer, Stadionsprecher oder Platzwart…Wir sind ein Team – Das Team Fußball! Komm‘ in unser Team und hilf uns die Jugend wieder mehr an die Luft und auf den Rasen zu holen! Gib‘ dem Training Dein Gesicht und werde Trainer im TSV Friesen Hänigsen…

Das Team Fußball hat neue Ziele und sucht vermutlich genau Dich, wenn Du Lust und Spaß am leistungsorientiertem Fußball hast. Egal, ob Du Spieler, Trainer, Betreuer, Funktionär oder Untersützer/Werbepartner sein möchtest. Wir brauchen Dich für unseren ehrgeizigen Ziele…

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Dir, wenn auch du mit Konzept, klaren Zielen und Perspektiven arbeiten kannst und dabei auch noch Spaß und Freude hast!

Wir fördern bei allen unseren TrainerInnen den Willen auch zur eigenen Fortbildung und zahlen alle Kosten zum Erwerb von Trainerlizenzen. Das Team Fußball des TSV Friesen Hänigsen v. 1908 e.V. will ein professionelles Umfeld gerade für junge SpielerInnen bieten und geht mit dem Jugendkonzept 2020 einen neuen, modernen und ambitionierten Weg.

…und was willst Du?

Informationen und Kontakt

Jugendleiter/Jugendleiterin

Beate Eisermann
Mobil: 0175/1652713
eMail: fussball(at)friesenhaenigsen.de

oder

Frank Michael Voigt
Mobil: 0172/4131415
eMail: fussball(at)friesenhaenigsen.de

oder alle Mitglieder des Teams Fußball im TSV Friesen Hänigsen v. 1908 e.V.