Marktspiegel-Pokal 2018 – Halbfinals | Friesenjungs stehen am 18.08.2018 (16:00 Uhr) in Burgdorf im Finale! Klasse Leistung und geile Stimmung bei den Friesenjungs! 4:2 (0:0) gegen den Favoriten des TSV Kleinburgwedel!

Marktspiegel-Pokal 2018 – Halbfinals

Friesenjungs stehen am 18.08.2018 (16:00 Uhr) in Burgdorf im Finale! Klasse Leistung und geile Stimmung bei den Friesenjungs! 4:2 (0:0) gegen den Favoriten des TSV Kleinburgwedel!

TSV FH - TSV Kleinburgwedel 1
Keine Rudelbildung, sondern der neue Ausdruck der geballten Defensivarbeit bei den Friesenjungs! v.l. Nils Bork, Lukas Kühle, Sven Heinemann, Marvin Böhler, Marco Moszczynski, Simon Schreiber

01.08.2018 – Burgdorf | Auf dem Platz des FC Burgdorf kam es zu einem Halbfinale zwischen dem TSV Friesen Hänigsen I und dem TSV Kleinburgwedel auf Augenhöhe. Und wieder einmal haben die Friesenjungs bewiesen, dass sie nichts auf das Gerede vor den Spielen geben und die Abteilungsleitung um Frank Michael Voigt und Ralf Ketz kommentieren das mit: „…die Wahrheit liegt auf dem Platz!“ Für diese Phrase zahlten sie dann nach dem Sieg ihrer Jungs auch brav die Kiste für das Phrasenschwein.

Das Spiel war insgesamt ausgeglichen, wobei ein leichtes Chancenplus sogar bei den Friesenjungs zu finden war. Der Ball sprang teilweise unkontrollierbar von den Füßen der schnellen Stürmer Steven BING-PONG und Lennart LIEBENAU, die einige gute Einschusschancen gehabt hatten. Auch kamen einige gute Pässe nicht an, um dann zu Vollenden! Dafür arbeiteten alle Friesenjungs hervorragend für die Defenive und machten bei der äußerst warmschwülen Luft sehr lange Wege, die sich am Ende des Spiels auszahlten. Das das kein einfaches Spiel werden würde, war allen klar, doch machten alle Friesenjungs ein äußerst starkes Spiel und brachten die Offensive des TSV Kleinburgwedel zum Verzweifeln. …und eines ist spätestens jetzt klar: Elfmeterschießen ist Sache der Friesenjungs und am Ende stand es frühzeitig 4:2 für Hänigsen.

Verdient geht es jetzt am 18.08.2018 um 16:00 Uhr auf den A-Platz des TSV Burgdorf zum Finale des diesjährigen Marktspiegel-Pokals 2018 gegen den SV 06 Lehrte.

Wir laden alle Fans des TSV Friesen Hänigsen dazu ein!

Bitte unterstützt unsere Friesenjungs bei dem Vorhaben eines Sieges!