Sparkassen-Jugendhallenpokal am 06.11.2016 und 13.11.2016 war hervorragend ausgerichtet!

Frischer Kaffegeruch liegt am 06. November 2016 und am 13. November 2016 bereits früh morgens ab 08:30 Uhr in der Luft!

Nutellabrötchen und die legendären Matschbrötchen (Brötchen & Schaumkuss) sind vorbereitet und warten auf den Verzehr durch die Kids und die mitgereisten Eltern/Zuschauer. Handgemachte Kuchen und Salate runden das leckere Rahmenprogramm in der Ballspielhalle beim Team Fußball des TSV Friesen Hänigsen v. 1908 e.V. ab…

Ach ja, Fußball wird auch noch gespielt! Der Ball rollt wieder in der Hänigser Ballspielhalle beim TSV Friesen Hänigsen v. 1908 e.V.

In der Ballspielhalle im Moorgartenweg findet auch in diesem Jahr wieder der Sparkassen-Hallenpokal der Jugendmannschaften statt. Ausrichter ist der NFV und das Team Fußball des TSV Friesen Hänigsen v. 1908 e.V.. Für das leibliche Wohl wird durch die Eltern der Friesenmädels/-jungs und das Cateringteam des Stadions gesorgt sein.

Wir -die SpielerInnen, die Trainer, die Eltern, der Vorstand mit seiner Jugendwartin, Romy Herrmann- würden uns freuen, wenn auch Sie den Weg in die Halle finden würden, um unsere jungen Fußballtalente anzufeuern!

Der Beste möge gewinnen! Fair geht vor! Habt Spaß…