Kreispokal 2017 | Herren I – Unsere Friesenjungs gegen TSV Wettmar am 19.08.2017, 15:30 Uhr im eigenen Stadion „ohne“ Tribüne – Kopfschütteln der ca. 250 angereisten Fans beim Marktspiegelpokal-Halbfinaltag

IMG_7368
Trauerspiel… vor gesperrten Rängen! Tribüne in Hänigsen komplett gesperrt!

19.08.2017, 15:30 Uhr – Stadion ohne Tribüne in Hänigsen | Während die gesamte Tribüne im einzigen Traditionsstadion in Hänigsen aufgrund weniger defekter Sitzbänke gänzlich gesperrt worden war, haben sich die Friesenjungs wieder in die Herzen der Hänigserinnen und Hänigser gespielt.

Eine solche Pokalstimmung, wie bei den letzten Spielen, gab’s in Hänigsen lange nicht mehr!

Sogar bei den Halbfinals des Marktspiegelpokals am gestrigen Mittwoch, suchten fast 250 Zuschauer einen Stehplatz abseits der „total baufälligen“ Tribüne. Alle Vereinsverantwortlichen mussten die aufgebrachten Gemüter beruhigen. Die Ehrenamtlichen mussten den gesamten Abfall aus den Böschungen sammeln. Egal…

Unsere Bitte: 

Lasst uns unseren Sport und sorgt auch in dem kleinen Hänigsen für die Vorraussetzungen hierfür!