Kadervorstellung H1 – Saison 2017-2018 | hier: Tim HANKE (TH2)

Kadervorstellung H1 – Saison 2017-2018 | hier: Tim HANKE (TH2)

Spielerkarte A6 - Tim HANKETim HANKE (TH2) ist auch erst 19 Jahre jung und spielt zumeist in der Defensive. In der Abwehr hat er auch bereits die letzte Saison bei den Friesen gespielt. Seine höchste Liga war die Bezirksliga. Er sagt zu der Frage, warum er gerade in Hänigsen spielt: „Geiler Verein!“ Dem ist nichts hinzuzufügen, Tim und wir danken dir für dieses Statement!

Er will mit den Friesenjungs aufsteigen!

Was sagt der Trainer, Steffen KLEIN über Tim HANKE (TH2)?

„Tim steht in der Abwehr seinen Mann! Er hat schon viel Erfahrung, trotz seines jungen Alters und spielte in der letzten Saison fast regelmäßig. Wenn er ein wenig an seiner Spritzigkeit arbeitet, also den kurzen Sprint trainiert und sein Zweikampfverhalten so beibehält oder noch ein wenig energischer in die Zweikämpfe geht, dann wird er seinen Weg machen!“