Kadervorstellung H1 – Saison 2017-2018 | hier: Robin TAMMEN (RT16)

Kadervorstellung H1 – Saison 2017-2018 | hier: Robin TAMMEN (RT16)

Spielerkarte A6 - Robin TAMMENRobin TAMMEN (RT16) ist 18 Jahre jung und seine Lieblingsposition ist der Außenverteidiger. Er kam aus der A-Jugend des SV Uetze 08 und wird langsam warm mit den Begebenheiten im Herrenfußball. Er ist ein sehr ruhiger und kontrollierter Spieler, der manchmal ein wenig spritziger in die Zweikämpfe gehen könnte. Das Auge für den freien Raum fehlt ihm noch ein wenig, jedoch arbeitet er fleißig an seiner Form und so wird aus ihm sicher bald ein guter und zuverlässiger Friesenjung.

Er möchte mit den Friesenjungs in der oberen Tabellenhälfte landen!

Was sagt der Trainer, Steffen KLEIN über Robin TAMMEN (RT16)?

„Robin ist noch sehr jung und braucht noch Zeit für seine Entwicklung, die wir ihm hier in Hänigsen gern geben wollen. Er wächst stetig an seinen Aufgaben. Ich würde mir von ihm wünschen, dass er ein wenig aus sich heraus kommt und mal die „Handbremse“ löst. Er kann mehr, als er uns immer wieder im Spiel zeigt. Im Training ist er wesentlich gelöster und lockerer. Möglicherweise wären mehr Einsätze für ihn ein gewinnbringender Faktor!