Kadervorstellung H1 – Saison 2017-2018 | hier: Jan RUMOHR (JR19)

Kadervorstellung H1 – Saison 2017-2018 | hier: Jan RUMOHR (JR19)

Spielerkarte A6 - Jan RUMOHRJan RUMOHR (JR19) ist 24 Jahre alt und musste in der letzten Saison bei den Friesen selbst mit ein wenig Nachdruck des Trainers feststellen, dass er förmlich für die Verteidigung gemacht ist. Er hat vor Jahren mal beim HSC Hannover gespielt und seine höchste Liga war die Bezirksliga. Der TSV Friesen Hänigsen v. 1908 e.V. ist sein Heimatverein und deshalb spielt er auch dort, so einfach beantwortet Jan die Frage: Warum gerade Hänigsen?

Sein Saisonziel ist auch klar und einfach. Er möchte weniger Gegentore zulassen müssen, als in der letzten Saison!

Was sagt der Trainer, Steffen KLEIN über Jan RUMOHR (JR19)?

„Wenn Jan tatsächlich mehr Trainingsbeteiligung hinbekommt, dann ist er ein Spieler in der Verteidigung. Er ist eine Frohnatur, jedoch manchmal geht er auch den bequemeren Weg für sich. Er muss einfach dorthin, wo es auch mal schmerzt. Er ist besonders stark bei hohen gegnerischen Standartbällen und wehrt diese regelmäßig gekonnt ab. Jetzt nimmt er auch wieder mehr an der Entwicklung unseres Teams teil und kann dann auch immer mit seiner Spielteilnahme rechnen!“