Kadervorstellung H1 – Saison 2017-2018 | hier: Christian MEYER (CM12)

Kadervorstellung H1 – Saison 2017-2018 | hier: Christian MEYER (CM12)

Spielerkarte A6 - Christian MEYERChristian MEYER (CM12) ist 28 Jahre alt und ein gelernter Mittelfeldspieler bzw. Außenverteidiger in „robuster Ausführung“! Ein gestandener Mann und erfahrener Spieler aus der Landesliga. Zuletzt spielte er beim SV Simonswalde und bei der SPVG Aurich. Er wird in dieser Saison für die Friesenjungs mit der Rückennummer 12 spielen und hinten dicht machen. Er ist einer, der eine knappe Führung auch mal halten kann.

Er will gewinnen!

Was sagt der Trainer, Steffen KLEIN über Christian MEYER (CM12)?

„Christian hilft mir mit seiner Erfahrung die Defensive zu stabilisieren und ein wenig mehr Fitness besonders in der Vorbereitung in manchen Spieler zu bringen, denn er hat das gelernt. Er ist mit seiner Erfahrung ein Pool an Wissen und trotz seiner massiven Erscheinung ein ruhiger und gelassener Spieler, der uns bei knappen Spielen sicher helfen kann!“