Jugendfußball | Blitztraining, statt Blitzeis! F-Junioren/-Juniorinnen und Trainer/-innen pflegen Freundschaft mit Lehrte – Klasse Aktion in Soccer-Arena

F-Junioren - 1 Soccerarena Lehtre 2018-03
Die Gastgeber aus Lehrte und die F-Junioren/Juniorinnen aus Hänigsen verbindet eine fußballerische Freundschaft! Gut so…

F-Junioren/-Juniorinnen der Friesen machen zum Abschluss ein Blitztraining in der Soccer-Arena in Lehrte und können das Erlernte aus der Hallensaison gut umsetzen!

Lehrte – 15.03.2018 | Nach der äußerst erfolgreichen Teilnahme am Sparkassen-Hallenpokal fanden die Hallenturniere nun auch für die F-Junioren/-Juniorinnen ein Ende. Die F-Junioren/-Juniorinnen traf sich fleißig zum Trainung in der Halle und wir hatten auch immer viel Spaß dabei. Die Gelegenheit unsere neugelerntes aus den Trainingseinheiten im Spiel auszuprobieren, bot uns der SV 06 Lehrte an. Wir wurden zu einem Training in die Soccerarena nach Lehrte eingeladen. Dieser Einladung folgten wir gerne.

Ein passender Termin war schnell gefunden. Wir fuhren am letzten Donnerstag -wie immer- gutgelaunt und auch ein wenig aufgeregt zum SV06 Lehrte. Nach kurzem Aufwärmen ging es gleich los. 3 x 15 Minuten in denen wir sehr viel Spaß hatten und es sehr fair zuging.
Am Ende spendierte Fa. Edeka Ersu noch eine Runde Gummibärchen für alle. Daumen hoch von den Kids!
F-Junioren - 2 Soccerarena Lehtre 2018-03
Dann ging es mit dem Ball zur Sache auf dem Kunstrasen der Soccer-Arena in Lehrte…

Somit konnten wir die Hallensaison mit einem schönen Erlebnis beenden. Danke nochmal an Markus Schott vom SV 06 Lehrte für die freundschaftliche Einladung.


Vorschau:

Wir freuen uns jetzt darauf das es wieder nach draußen geht!

Am 03.04.2018 ab 17:00 Uhr findet das erste Training draußen statt. An diesem Tag sind alle Fussballinteressierten Kinder herzlichst zu einem Schnuppertraining ins Stadion nach Hänigsen eingeladen. Im  Anschluss an das Schnuppertraining wollen wir uns noch gemütlich bei einem Kaltgetränk, einer Bratwurst mit Pommes austauschen. Hierzu sind auch Mama, Papa, Oma, Opa, Bruder, Schwester, Freundin und Freund eingeladen.