E-Juniorinnen | Aus einer kleinen Idee wird etwas Großes!

Himmelfahrt | Eltern, Trainer und Spielerinnen feiern am Ende gemeinsam im Stadion und richten ein gemischtes Spaßturnier aus! Sieger waren alle…

E-Juniorinnen - Himmelfahrt 2Die Friesenmädels leben es vor. Eltern, Spielerinnen und das Trainerteam können gemeinsam und mit viel Spaß wesentliche höhere Ziele erreichen. In der nächsten Saison spielen die E-Juniorinnen (U10/U11) dann gemeinsam in der nächst höheren Altersklasse (D-Juniorinnen). Wer noch dazu stoßen möchte, der kann sich bei dem Trainerteam, Petra Neubert und Stefan Reich melden und jederzeit auch auf dem Platz mit den Mädels trainieren.

E-Juniorinnen - Himmelfahrt 1Das war kein Himmelfahrtskommando, sondern von dem Trainerteam Petra Neubert und Stefan Reich gut geplant.

Zunächst ging es gemeinsam mit dem Drahtesel ins Grüne…

Nach einem kurzen Zwischenstopp mit einem kleinen Snack, ging es gemütlich weiter zu Neubert´s Hütte auf eine herzhafte Bratwurst und selbstgemachten Salat, der dankenswerter Weise von den Eltern zur Verfügung gestellt wurde. Gut gelaunt ging es im Anschluss ins Friesen-Stadion, wo bei Kaffee u. Kuchen, ein lustiges Spaßtunier mit gemischten Mannschaften veranstaltet wurde. Immer wieder ist es schön mit anzusehen, wie aus einer kleinen Idee etwas ganz Großes wird.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen herrlichen Tag!

 


Terminhinweis

Spontanes Sommerfreundschaftsturnier der E-Juniorinnen am 21.05.2016, ab 11:00 Uhr im Hänigser Stadion

Jetzt wird’s heiß auf dem Rasen. Unsere Friesenmädels messen sich mit den Mädels aus Heessel und Letter

Zu einem spontanen Freundschaftsturnier treffen sich die Mädels von der SG Letter und dem Heesseler SV mit unseren Friesenmädels. Das ganze soll am 21.05.2016, ab 11:00 Uhr, im Stadion in Hänigsen starten! Es soll mal abgeklopft werden wo man den eigentlich so spielerisch steht und ob man sich für die kommende Saison schon in der Meisterschaft mit wesentlich länger spielenden Vereinsmannschaften messen kann. Wir wünschen allen Mädels viel Spaß bei diesem Sommerkick im ehrwürdigen Stadion zu Hänigsen.

Wir freuen uns auf attraktiven Mädchenfußball… Bitte besuchen Sie das Hänigser Stadion und feuern Sie die Mädels auf dem Rasen an.