Mädchen- und Damenfußball boomt in Hänigsen – Dorfkind spielt seit 1908 in Hänigsen Fußball! Mädchen und Jungen treten hier gegen den Ball…

Gestern | Heute | Morgen – Dorfkind spielt in Hänigsen Fußball seit 1908 und mehr…

Mädchen 3 Mädchen 2

 

 

 

 

 

 

Mädchen 1Mädchen und Jungen spielen dort Fußball, wo sie wohnen und das ist seit 1908 in Hänigsen. Das war gestern so, ist heute so und wird morgen so sein! Im März wurde aber nicht nur Fußball gespielt, denn zum Saisonauftakt organisierten die Trainer Petra und Stefan von unseren D-Juniorinnen in enger Zusammenarbeit mit den Eltern eine spannende Nachtwanderung und nahmen erfolgreich am Wasa-Lauf in Celle teil. Tolle Aktionen auch neben dem Fußballplatz finden also in Hänigsen bei den Friesen statt. Eine tolle Idee… Weiter so!

 

 

 

Wollt auch ihr dabei sein, dann kommt einfach zu den Trainingszeiten und spielt mal locker mit.

2017-04 - D-Juniorinnen Mannschaftsbild 1

Wir bieten ab der kommenden Saison folgende Mannschaften für Ihre Kinder an:

G-Junioren/-Juniorinnen
F-Junioren/-Juniorinnen
E-Junioren/-Juniorinnen
D-Juniorinnen
D-Junioren