Frohe Weihnachten…besonders für alle Kids der Fußballer in Hänigsen | Der Weihnachtsmann bringt die Friesenhoodies… kostenlos! Bäääm!

IMG_7869
Bäääm! – Hier ist das Ding! Cool und kuschelig… Jedes Friesenmädel und jeder Friesenjung erhält diesen Hoodie kostenlos, wenn er bei den Friesen Fußball spielt! Klasse Aktion! Die Kids zeigten „Daumen hoch für das Design!“

Klasse Aktion – Frohes Fest für alle Kids des TSV Friesen Hänigsen | Der Weihnachtsmann bringt die Friesenhoodies… kostenlos! Bäääm! Ein Ausruf wird zum Slogan der Friesenmädels und -jungs: BÄÄÄM!

IMG_7885
„Da geht’s lang…!“ Cindy Wiesner und Romy Herrmann | Trainerinnen der F-Junioren und der künftigen E-Junioren der Fußballer des TSV Friesen Hänigsen
IMG_7872
Bäääm! Passt und gefällt auch den Kleinsten! Der jüngste Kicker und der kleinste Hoodie. Die Logos sind größer als die Fläche selbst! – Steffen Klein (Jugendkoordinator) mit seinem Sohn Levin
IMG_7887
Alles geprüft und für gut befunden! Die Friesen-Kids sichtlich überrascht… auch Noah-Luis!

Das gab’s noch nie. Beate Eisermann (Jugendleiterin) und Steffen Klein (Jugendkoordinator) übergaben nur zwei Tage vor dem Weihnachtsfest die lang ersehnten Hoodies der Friesenjugend. Alle Friesenmädels und Friesenjungs erhalten diese geilen Teile kostenlos… das entspricht der vorgegebenen Marschroute des Fußballvorstands.

Frank Michael Voigt (Abteilungsleiter) dazu: „Jedes Kind wird künftig mit diesem Jugendhoodie begrüßt und erhält diesen kostenlos. Es melden sich jedes Quartal neue Kids bei uns an und wir erkennen den richtigen Weg. Das liegt sicher nicht nur an den Hoodies, sondern an vielen flankierenden Maßnahmen… u.a. daran, dass die Fußballer jetzt bereits drei Lizenztrainer im Jugendbereich verweisen und so die Qualität des Trainings deutlich steigern können. Dadurch werden wir uns künftig langfristig von unseren Nachbarvereinen abheben können!“

Noch kurz vor Weihnachten konnten schon zahlreiche Hoodies an die Kids der F- und E-Junioren anlässlich einer großen Weihnachtsparty verteilt werden.

Tolle Aktion der beiden Trainerinnen, Romy Herrmann und Cindy Wiesner. Romy Herrmann konnte auch ihr Bestehen der Trainer-C-Lizenz feiern. Die Kids-Party soll eine feste Einrichtung für jeden Jahresabschluss sein, denn die Kids haben das richtig abgefeiert.

 

IMG_7867
Frank Michael Voigt (Abteilungsleiter) – Cengiz Ersu (Edeka Hänigsen) – Dankeschön!

Frank Michael Voigt (Abteilungsleiter) bedankte sich mit einer Spezialanfertigung eines Hoodies, stellvertretend für die Unterstützer, bei einem der Hauptsponsoren, Cengiz ERSU (Edeka Hänigsen). Ferner bedankte er sich bei dem Betreiber der HEM Tankstelle in Hänigsen und der Baufirma Röscher Bau aus Hänigsen. Diese Sponsoren unterstützen mit dieser Aktion die erfolgreiche Jugendarbeit der Fußballer im TSV Friesen Hänigsen.

Dankeschön!

Die Hauptakteure hatten sichtlich Freude an den neuen Hoodies und anschließend bei der Party mit Riesenhamburger und viel viel viel Getobe… Bäääm!