Friesen-Kids freuen sich über Osterüberraschung

Große Freude war bei den Jugendspielerinnen und -Spielern der Friesen angesagt. Jugendleiterin Petra hat zusammen mit den Spielerinnen Lenja und Emma für alle Kinder aus der Friesenjugend einen Ostergruß vorbereitet. Dazu gehörten handgefärbte Eier, Schokolade und eine kurze Grußbotschaft.

Verteilt wurden die kleinen Tüten von den Trainerinnen und Trainern,die die Idee ebenfalls großartig fanden. „Damit merken die Kinder, dass wir noch da sind und uns darauf freuen, die Kinder hoffentlich bald wieder auf dem Platz zu treffen“, sagte Petra dazu. Auch von den Eltern der Kids gab es positive Rückmeldungen, dass sich die Kinder riesig gefreut haben.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an Cengiz Ersu vom Edeka-Markt in Hänigsen für die tolle Unterstützung!

Bunte Vielfalt: über 140 Eier wurden in Handarbeit gefärbt
Luzy und ihr Bruder freuen sich über den Ostergruß
Auch Svea freut sich über die Überraschung
Lenja und Emma präsentieren nach getaner Arbeit die fertigen Päckchen