Fabrizio PIZZO (FP10) | Kapitän – 1. Herren verschenkt ein Fanshirt an Jannik (9 Jahre – E-Junioren der Friesen)

Fabrizio PIZZO (FP10) | Kapitän – 1. Herren verschenkt ein Fanshirt an Jannik (9 Jahre – E-Junioren der Friesen)

Pizzo und Yannik Autogramm24.07.2017 – Hänigsen Stadion | Fabrizio PIZZO ist der Kapitän der Friesenjungs (Herren I). Er hat sich eines der ersten druckfrischen  Fantrikots mit seinem Namen auf dem Rücken anfertigen lassen, dass er einem Talent aus der Friesenjugend überreichen wollte. Heute bei dem ersten Spiel anläßlich des Marktspiegelpokals 2017 gegen den TSV Engensen (Ergebnis 3:1 für die Friesenjungs) übergab er nun dem kleinen Jannik (9 Jahre) aus der E-Junioren der Friesen das „ein wenig zu große“ Fantrikot mit der Rückennummer 12. Die 12 steht auf allen Fantrikots auf dem Rücken und steht für den 12. Mann am Spielfeld – dem Fan!

Fabrizio dazu: „Da wächst er noch rein! Die kämpferische Grundeinstellung hat Jannik schon. Er gibt auch keinen Ball verloren, so wie ich auch! Die Kleinsten werden die Größten sein! Das möchte ich ihm mitgeben! Damit er immer daran denkt, dieses kleine Präsent!“

Wir finden: Klasse Aktion, Pizzo!

Das Merchandising des TSV Friesen Hänigsen v. 1908 e.V. | Team Fußball läuft an. Neben Aufklebern, Taschen, Präsentationsanzügen, Poloshirt, Basecaps u.v.m. gibt es auch die Fantrikots mit dem Namen Deines Lieblingsspielers auf dem Rücken. Du kannst natürlich auch Deinen eigenen Namen drauf drucken lassen. Schau dir unsere Angebote zunächst im Stadion an. Demnächst werden wir auf dieser Homepage den Online-Shop eröffnen, damit Du auch hier direkt und bequem bestellen kannst!

Dein Merchandising-Team