Gemeinsam für Sport und Gesundheit – Die Eichhorn Apotheke und das Team Fußball aus Hänigsen!

2018-02-13 - Eichhorn Apotheke Kofferübergabe
Direkt vor Eichhorn Apotheke in Hänigsen treffen sich Frau Katja Lummert (Chefin der Eichhorn Apotheke) und der Vorsitzende der Fußballer im TSV Friesen Hänigsen, Frank Michael Voigt zur Kofferübergabe!

Gemeinsam für Sport und Gesundheit – Die Eichhorn Apotheke und das Team Fußball aus Hänigsen!

Die Fußballer des TSV Friesen Hänigsen gehen seit der zweijährigen Amtszeit des neuen Vorsitzenden Frank Michael Voigt und seinem jungen Vorstandsteam wieder „Hand in Hand“ mit der heimischen Wirtschaft. Die enge und freundschaftlichen Beziehungen wachsen wieder zusammen und das hilft im direkten Maße der Jugendarbeit in Hänigsen.

Voigt dazu: „Es ist doch eine winwin-Situation, wenn die heimische Wirtschaft unsere Jugendarbeit unterstützt und unsere Mitglieder den Einkauf genau bei diesen unterstützenden Unternehmen bevorzugen! Da sehe ich nichts Verwerfliches!“

Hier war es nun im Wiederholungsfall die Chefin der Eichhorn-Apotheke, eine Hänigser Institution in Sachen gesundheitlicher Beratung, Frau Katja Lummert, die die Jugendarbeit mit ihren Ersthelferkoffern unterstützt.

Wir sagen: DANKE!!!