Endlich wieder in Hänigsen – Damenfußball – Pokalspiel | Hänigsen : SV Yurdumspor Lehrte am 06.08.2017, 10:30 Uhr

DamenfussballEndlich ist es soweit, die Friesenladies in ihrem ersten Pokalspiel am 06.08.2017, 10:30 Uhr!

Im letzten Oktober fanden sich ein paar Friesenkatzen im Hänigser Stadion zusammen, die Spaß am kicken haben. Im Laufe der Zeit kamen noch ein paar fussballinterressierte Mädchen dazu. Nachdem unsere Friesenkatzen sich im letzten halben Jahr im Spielbetrieb ohne Wertung ausprobieren konnten, geht es jetzt in den richtigen Spielbetrieb.

Den Auftakt gibt am Sonntag, den 06.08.2017 das Kreispokalspiel gegen Yurdumspor Lehrte.

Schaut zu und feuert sie an! Wir wünschen unseren Ladies viel Erfolg.

Wir laden aber selbstverständlich auch alle Mädels ab 16 Jahren dazu ein, in der kommenden Saison mitzuspielen.

Trainer Steffen KLEIN (B-Lizenztrainer beim TSV Friesen Hänigsen) erwartet dich zum Training auf dem Platz in Hänigsen.

Trainingszeiten? Klicke hier!

Die Friesenkatzen