D-Juniorinnen | Einfach mal „Danke“ sagen! Unterstützerfamilie Beinsen feiern „Goldene Hochzeit“ und die Friesenmädels singen ein Ständchen!

Hänigsen – 28.04.2017 | Unsere D-Juniorinnen können nicht nur hervorragend kicken, sondern auch super singen.

D-Juniorinnen singenWir überlegen, ob wir sie nicht bei DSDS anmelden sollten!

Wenn ein Unterstützer im Hintergrund immer zur Seite steht und die Jugend des Team Fußballs im TSV Friesen Hänigsen v. 1908 e.V. unterstützt, so kann man auch einfach mal etwas zurück geben. So ließen es sich die Friesen Mädels der D-Juniorinnen nicht nehmen und machten sich auf den Weg zum Wohnhaus des goldenen Hochzeitspaares „Beinsen“ um einfach mal „Danke“ zu sagen.

Die Trainer Petra Neubert und Stefan Reich hierzu: „Immer wenn wir Unterstützung brauchten, wurde und wird geholfen! Die Hilfe kam in Form von Würstchen grillen, Kakao kochen und ausschenken, Zeltlager errichten oder auch den Versorgungswagen für unterwegs fahren. Hierfür und für viele andere Zuwendungen, wollten wir einfach mal Danke sagen. Unsere gute Seele, Reinhard Beinsen und seine Frau, feierten Ihre goldene Hochzeit, wo wir Beide mit einem schönen Ständchen überrascht haben!“

„Wie schön das Ihr geboren seid und feiert heut´ Eure Gold-Hochzeit, wie schön, das wir beisammen sind, wir gratulieren hier ganz geschwind.“

D-Juniorinnen singen 1Der Vorsitzende Frank Michael Voigt hierzu: „Solche Menschen, wie die Familie Beinsen, sind der Grundstein unserer Jugendarbeit. Ohne diese ehrenamtlichen Zuwendungen und die Hilfe durch Eltern, Großeltern und andere Unterstützer wäre die letztjährige Erfolgsgeschichte der Jugendarbeit beim TSV Friesen Hänigsen v. 1908 e.V. nicht möglich gewesen. So können wir im kommenden Jahr eine G-, eine F-, eine E- und eine D-Junioren-Mannschaft und natürlich eine starke D-Juniorinnen-Mannschaft anbieten. Wir sind überrascht von dieser Aufbauarbeit im Jugendbereich und haben mit unserer neuen Jugendleiterin, Beate Eisermann, auch gleich zwei starke Schultern für die Leitung der Jugendabteilung gewinnen können. Auch der Vorstand des Team Fußball sagt auf diesem Wege deutlich: DANKE! liebes Hochzeitspaar!“

Team Fußball | Die Red.