Bäääm! Jetzt mitmachen! Mädchenfussball in Hänigsen (U12/U13 und auch Ü16) – Jeden Mittwoch ab 17 Uhr – Ballspielhalle Hänigsen

PICS - D-Juniorinnen 1 - 2017-11
TSV FH – Jugendfussball | Mädchenfussball – Unsere Mädchen (U12/U13) haben auch Entspannungsphasen in ihrem Training enthalten. ….geht auch mal! 😉

Bäääm! Jetzt mitmachen!

Mädchenfussball in Hänigsen (U12/U13 und auch Ü16) – Jeden Mittwoch ab 17 Uhr – Ballspielhalle Hänigsen 

Die Mädchenmannschaft der U12/U13 ist eine eingeschworene Gemeinschaft und alle haben Spaß mit ihrem Trainerteam, wie man auf den Bildern erkennen kann. Nach einer erfolgreichen Hinrunde zur Belohnung bei herrlichen Wetter, fällt das Training einmal anders aus… Teamgeist fördern, Spaß haben und dabei sich richtig Austoben!

 

„Wir sind ein Team“

PICS - D-Juniorinnen Trainerteam - 2017-11
„Bild mit Dame!“ – Das Trainerteam der D-Juniorinnen ist immer nah an den Mädchen dran und macht Lust auf mehr… – v.l.n.r. Ali, Petra und Stefan – Bäääm! Das Trainerteam der U12/U13…
PICS - D-Juniorinnen - 2017-11
„Du glaubst, Du bist cool? Friesenmädchen sind viel cooler!“ – Die Mädchenmannschaft nach einer erfolgreichen Siegesserie 2017 haben jeden Mittwoch ab 17 Uhr Spaß in der Ballspielhalle Hänigsen… sei auch Du dabei!

Wir legen nicht nur bei den D-Mädels großen Wert auf Teamgeist, sondern auch bei dem Trainer-Team, die stets mit großer Begeisterung am Ball bleiben. In der Winterzeit trainieren die Mädchen (U12/U13) jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr in der Ballspielhalle der Grundschule Hänigsen.

Wenn Du Lust hast, dann komm einfach  mal vorbei und spiel mit uns ein wenig Fußball.

Wir freuen uns auf Dich!

Anmerkung der Red.: Es gibt aber auch wieder eine Ü16-Mädchenmannschaft in Hänigsen, die auf jeden Fall noch Verstärkung sucht. Bei Interesse melde Dich bei Natascha Leinemann unter der Mobilnummer: 0170/4183872