Schulkooperation | Ein voller Erfolg! NFV – Hallenfußballturnier d. Grundschulen 2016

Das war ein voller Erfolg. Mit viel Spaß waren die Mädchen und Jungen aus den benachbarten Grundschulen dabei und haben gemeinsam am letzten Montag (21.11.2016) einen wunderschönen Fußballvormittag in der Ballspielhalle in Hänigsen verbracht.

Das Catering des Team Fußball vom TSV Friesen Hänigsen sorgte für die leckeren Speisen und Getränke in der Sporthalle. Es gab leckere Waffeln u.v.m. Lecker…! Gern wieder…!

Hast Du Lust bekommen, in einem starken Team Fußball zu spielen? Gern informieren wir darüber, wie man an den Fußball kommt bzw. wie das „Runde in’s Eckige“ gelangt!

Romy Herrmann
Jugendleiterin

Mobil: 0162/8657035
eMail: fussball@friesenhaenigsen.de

www.friesenhaenigsen.de


Vorankündigungstext:

Der NFV richtet in der Ballspielhalle der Grundschule Hänigsen ein Hallenfußballturnier der 3./4. Klassen aus, bei dem das Team Fußball des TSV Friesen Hänigsen der Grundschule Hänigsen bei der Ausrichtung gern unterstützend zur Seite steht.

Viel Spaß bei diesem Hallenkick wünscht das Team Fußball der Friesen!